Außenarbeiten

Fassadengestaltung

Gerne modernisieren wir ihre Fassade mit den neuesten, hochwertigsten Materialien und der Erfahrung von über 100 Jahren in der Branche. Dabei kümmern wir uns um die Koordination mit anderen Handwerkern, die ebenfalls Leistungen an der Fassade erbringen sollen. Nach einem kurzen Vor-Ort-Termin stellen wir dann das passende Gerüst, reinigen die Fassade und dazugehörige Flächen mit einem Hochdruckreiniger und gestalten die Fassade nach ihren individuellen Wünschen. Gerne stehen wir ihnen zur Seite und beraten sie zu passenden Konzeptionen für ihre ganz eigene Fassade und gehen dabei auch auf moderne Gestaltungskonzepte ein. Im Regelfall bauen wir mit dem Ende unserer Arbeiten das Gerüst zeitnah wieder ab, falls sie für andere Arbeiten aber noch das Gerüst benötigen sprechen sie uns darauf an.

Ger​üstbau

Falls sie zwar nichts beschichtet haben wollen, aber dennoch ein Gerüst brauchen, stehen wir ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung. Sei es zur Montage von einer Solaranlage, einem Fenstereinbau oder zur Reinigung von Glasflächen, wir liefern ihnen das passende Gerüst.

Industrielackierungen

Industrielackierungen und Beschichtungen können das Material bei Nässe, Staub, chemischen Einflüssen, Kälte, Hitze und sonstigen äußeren Einflussfaktoren schützen und steigern somit die Langlebigkeit der Produkte bzw. Teile. Welche Beschichtungsstoffe wir verwenden stimmen wir dabei individuell ab, um den optimalen Schutz für ihre Maschinen und Materialien zu gewährleisten. Den Transport von kleineren Teilen zu unserer Firma und zurück zu Ihnen übernehmen wir gerne für sie.